Hinrunde neigt sich dem Ende

Durchwachsene Saison beider Mannschaften bis zur Winterpause

Für unsere beiden Mannschaften der Fußballabteilung ging es in der Hinrunde der Saison auf und ab. Nicht nur durch die Ergebnisse der einzelnen Spiele , sondern auch neben dem Spielfeld. So musste die Mannschaft unteranderem miterleben wie sich der Stammtorhüter Daniel Schulz  der 1.Mannschaft beim Auswärtsspiel in Sirzenich so schwer Verletzte, dass er seine Torwartkarriere beenden musste.

Ein weiterer besonderer Moment war, als der langjährige Trainer Sascha Carl den Spielern mitteilte, dass er mit sofortiger Wirkung sein Amt als Trainer aus privaten Gründen ablegen würde. Als Nachfolger für Ihn wurde  Mike Schulz als Trainer vorgestellt.

Und auch für die 2.Mannschaft von uns war es in der Hinrunde nicht immer leicht. So hatte der Betreuer Marc Lentz oft das Problem das er nicht  genügend Spieler zur Verfügung hatte und man meist nur mit einer Rumpfelf antreten konnte, was man das ein um das andere mal am Ergebnis sah. Hier muss man den Spielern einen besonderen Dank aussprechen, das Sie sich trotzdem jeden Sonntag auf dem Sportplatz einfinden und Ihr bestes geben.

 

1 Sieg und eine Niederlage vor der Winterpause

Das letzte Heimspiel vor der Winterpause unserer 2.Mannschaft musste in der Halbzeit beim Stand von 0-7 für die DJK St.Matthias III BGEBROCHEN werden, da unsere Mannschaft auf Grund von Verletzung nur noch 6 Spieler zur Verfügung hatte. Somit überwintert unsere 2. Mannschaft auf dem

10. Platz mit          4 Siegen          1 Unendschieden          12 Niederlagen          13 Punkten

 

Besser konnte unsere 1.Mannschaft in die Winterpause gehen. Diese Gewann Ihr letztes Spiel vor der Winterpause durch die Tore von 2x Sascha Carl und Kai Elzer mit 3-1 gegen den SV Sirzenich. Durch den Sieg klettert unsere 1. Mannschaft auf den

7. Platz mit          6 Siegen          2 Unentschieden          6 Niederlagen          20 Punkte

 

Nur noch ein Spiel bis zur Winterpause

Die Hinrunde der Saison 2016/2017 neigt sich dem Ende zu und unsere Fußballmannschaften bestreiten am Sonntag den 04.12.2016 ihren letzten Spiele vor der Winterpause.

Unsere 2. Mannschaft  empfängt um 13 Uhr die 2. Mannschaft der DJK St.Matthias und hofft nach dem letzten Aufwärtstrend 3 weitere wichtige Punkte einfahren zu können.

Das gleiche erhofft sich ebenfalls unsere 1. Mannschaft, die gegen die 2.Mannschaft von Sirzenich auf heimichem Platz in Biewer um 14.30 Uhr antritt.

 


Comments are closed.