SV Ruwer – TSG Biewer 1:1 (1:1)

Die TSG überrascht mit Bärenstarker Leistung in Ruwer und entführt verdient einen Punkt beim Tabellen Zweiten.

Nach ca. 10 minuten setzt sich Kevin Werner (4. Torvorlage) auf der rechten Seite super gegen 2 Gegenspieler durch und sieht den in der Mitte stehenden Kevin Prison (5. Saisontore), der das 0:1 für Biewer erziehlt.

Nur 5 Minuten später sind es wieder die zwei Kevin´s die sich in Szene spielen, doch der Torhüter des SV Ruwer kann den Kopfball von Prison mit einem guten Reflex über die Latte lenken.

Die TSG erarbeite sich zwei weitere Chancen die aber zu überhastet abgeschlossen wurden.

Kurz vor der Halbzeit zahlt sich aber der Ballbesitz der Ruwerer aus und somit erzielen sie durch einen Klasse Pass und einen leichten Stellungsfehler der Abwehr das 1:1.

Nach der Halbzeit das selbe Spiel, Ruwer hat mehr Ballbesitz aber die TSG hat die Chancen, wieder Prison und Werner die ihre Chancen zum 2:1 oder 3:1 leider nicht verwerten können.

Kurz vor Ende des Spiels hat auch Ruwer noch eine Chance, die TSG Torhüter Daniel Schulz aber Weltklasse abwehrt.

Somit bleibt es beim 1:1!


Comments are closed.