Verdienter Sieg gegen TuS Euren II

TuS Euren II – TSG Biewer I

Bei einem eher schwachen Spielgelang unserer 1. Mannschaft ein 1-3 Sieg.

Jedoch sah zuerst alles nach einem Sieg der TuS Euren aus, da diese durch eine Nachlässigkeit in unsrere Abwehr in der 12 Minute mit 1-0 in Führung gehen konnte. Doch unsrer Mannschaft steckte diesen Rückschlag schnell weg, machte weiterhin viel druck nach vorne und brachte den gegnerichen Torwart einige male unter starke Bedrangniss.

Der verdiente Ausgleich gelang uns dann in der 20. Minute. Mike Schulz brachte einen Eckball genau auf den Kopf von Scha Carl, der den Ball plaziert ins Tor des Gegners zum 1- 1 beförderte. Die Mannschft machte jetzt mehr druck im Mittelfeld und brachte den Gegner so zu unnötigen fehlern.

Genau durch solch einen Fehler in der 31. Minute des Gegners erlangte Mike Schulz den Ball im Mittelfeld, umspielte einen Abwehrspieler und lief allein auf den Tormann zu.Diesen konnte er leicht umspielen und schob den Ball zur hochverdienten 1-2 Führung ins Tor.

Mit diesem Ergebniss ging es auch in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel passierte auf beiden Seiten nicht mehr all zu viel. Es wurden auf beiden Seiten noch einige Torchancen herrausgespielt, jedoch ohne einen treffer. In der 60. und 75. Minute betraten dann Rene Louis (60`) und Thomas Klinkhammer (75`) den Platz.

Rene Louis war auch in der 82. Minute der Passgeber auf Oliver Halm. Dieser konnte den Ball freistehend vor dem Tormann ohne Probleme zum 1-3 versenken.

In der 85. Minute durfte dann auch noch Dirk Elzer ein wenig am Spielbetrieb teilnehmen, jedoch änderte sich am Ergebniss nichts mehr. So blieb es bei einem verdienten Sieg für uns.


Comments are closed.