Zweite Mannschaft

Mit großer Vorfreude können wir euch mitteilen das die Fussballabteilung ab der Saison 2015/16 eine zweite Mannschaft melden wird.

Da wir einen Riesen Zuschuss an neuen und alten ehemaligen Spielern bekommen haben werden wir deshalb ab der kommenden Saison wieder eine zweite Mannschaft melden.

Unsere Trainer, aber auch einige Spieler haben daran großen Anteil das wir dies durch ihre Kontakte zustande bringen konnten.

Dadurch wird natürlich auch der Kampf in die erste Mannschaft zu kommen etwas härter und so können wir uns auch auf eine bessere Trainingsbeteiligung als im Vorjahr freuen.

Ende Juni werden wir eine Mannschaftssitzung machen in der dann der Vorbereitungsplan bekanntgegeben wird und sich die neuen Spieler kennen lernen können. Das erste Training wird wohl die darauffolgende Woche stattfinden.


Comments are closed.